Deutsch / English 29.07.2010 16:23Uhr
Soulboater-Livesuche Suchergebnisse

Newsletter abonnieren:

soulboater.forum

Newsforum
Übersicht Neues Thema eröffnen Suche
Thema: Riot Luke - 15.03.2010 18:36
rudi76
soulUser

Boote: Double Dutch Millenium, Mad River Horizon 17 Holzaustattung, Riot Dominatrix44

Hi

Hab mir wieder ne gute alte Dominatrix von Riot zugelegt, nur ich hab keine passende Decke mehr dazu. Die Keyhole HF sitzt ein wenig lapprig, weil die luke ziemlich schmal ist.

Passen normale Slalom-K1 Decken gut drauf, hat das schon mal jemand probiert?

Oder hat jemand was gebrauchtes von PeakUK, HF oder Palm für so eine Luke in Bundweite M?

Oder wisst ihr nen Shop der PeakUK (standart) da hat?

Gruss

Rudi

disco71
soulUser

Boote: Riot Disco, Riot Booster, Riot Glide, Riot Astro, Pyranha Ammo, Valley Avocet, NDK Romany S RM, sonstige

Hi Rudi,

HF produziert die Spritzdecken auf Wunsch immer noch, auch Peak UK hat noch Decken. Da kann man auch selber bestellen, ist eh billiger.

Grüßle,

Olli

rudi76
soulUser

Boote: Double Dutch Millenium, Mad River Horizon 17 Holzaustattung, Riot Dominatrix44

Hi Leute

Eine günstige Spritzdecke für ein altes Riot Kajak scheint wohl sogut wie nicht erhältlich zu sein... ein teures (ja,ich weiss, gutes) HF Teil ist scheinbar dagegen kein Problem.

Musste es nun über Peak-UK versuchen, hab dort auch über nen Händler was bestellt, zehn Tage ists schon her, schaun wir mal, ehrlich gesagt, hoffnung hab ich keine.

Was für Decken habt ihr auf euren Riot Schiffen?

Rudi

disco71
soulUser

Boote: Riot Disco, Riot Booster, Riot Glide, Riot Astro, Pyranha Ammo, Valley Avocet, NDK Romany S RM, sonstige

Hi Rudi,

schau mal auf die Seite vom Peak Shop UK, die haben die Decken noch im Programm ab 40GBP. http://www.peakshop.co.uk/index.php/online-store Soviel ich weiß haben die nicht mal Versandkosten. Viel Erfolg!

Grüßle, Olli

rudi76
soulUser

Bei mir läuft es über den Generalimporteur Steep&Wild oder so. Wenns der nicht hinkriegt?

Die bieten die Teile ja an, aber nur über Händler. Problem ist nur, die Händler haben nix da. Und ob der Importeur was in Deutschland hat, bezweifle ich langsam.

Werd bei Gelegenheit mal Slalomdecken von Prijon oder Sandi ausprobieren. Falls ich mal mit dem Kajak zu einem Händler komm der sowas da hat.

Rudi

FeMke
soulUser

Boote: Riot Magnum .. Vajda Kapsl

Hi .. unsere sandiline FreeRide Decke pass optimal auf die kleinen Riot Luken !

Einige unserer TestPaddler wie Dejan Kralj & Andi Pfeifer paddeln Riot und somit haben wir eine Decke fuer sie gemacht .. diese ist leider noch noch nicht online - aber komplett mit Kevlar und Gummiebeschichtung ! Du kannst Sie mit einfachem & doppelten Kamin bekommen ... bei info@kanu-sport-stahl.de !! Sie ist auch grad lieferbar & hat nen tollen Preis !! Zudem: Made in Slovenia - hier in unserer kleinen Produktion :))))

Gruessle vom Meer

FeMke

rudi76
soulUser

Hi

Wenn die Briten versagen, bzw der Deutsche Importeur, werd ich Euer Teil nehmen.

Sandiline und co. haben ja ein tolles Preis/Leistungsverhältnis da kann man nix sagen.

Haben neuere Riotboote auch die kleinen sehr schmalen Luken??? Weil eine z.B. Astroluke siehe relativ normal aus im Gegensatz zu einer Disco oder Dominatrixluke, wie ich sie hab.

Danke für die Info

Rudi

AJ
soulUser

Boote: BLISS STICK Mystik - BigDog-Flux + FORCE

Der Astro hat auch die Riot Luke ..und der HF Riot deckel passt.

Warum wolltest du denn keine HF Decke?

Die sind normalerweise recht schnell Lieferbar.

Grüssle

AJ

rudi76
soulUser

Hi AJ

Weil der HF Deckl 115 Euros kostet, ich hab nen 140 Euro HF Deckl für Keyhole zu Hause rumliegen. So gut muss das Ding nicht sein. Ich gehöre zu den Leuten die 55 Euro Preisunterschied für viel Geld empfinden und so gut und schwer fahr ich nicht das ich unbedingt eine HF bräuchte.

Aber scheinbar muss man den Leuten nur klar machen, das es normal ist, das eine Spritzdecke 110-140 Euros kostet. Irgendwann sehen sie es als normal an. Ich halt nicht.

Aber die Probleme hab ich überall. Wollte nen Rennradsattel fürs Bike kaufen, die Verkäuferin wollte mir weismachen, ein normaler Rennradsattel kostet so 100-140 Euro. Ich persönlich finde, 40-60 Euros sind schon viel für nen Sattel, es muss nicht immer Kevlar, Titan usw sein. Warum auch?

Heute kostet übrigens eine starre Gabel bei nen Bike mehr als ne Federgabel! Irre oder?

Ein Prijon Yukon kostete zu DM-Zeiten 790-880 DM, HTP Boote waren früher teurer als laminierte! Heute ist es andersrum, nur doppelt so teuer, wenns reicht.

schönen Gruss, ...hoffentlich ist bald mehr wasser in Plattling...

Rudi

rudi76
soulUser

Hi

Hab jetzt ne günstige Riot Spritzdecke von PeakUK, für 59,95.-, bin überrascht von der wirklich guten Verarbeitung und relativ kurzen Lieferzeit (keine 4 Wochen).

Beim Schroer gibts grad günstige HF TwinSkirts für 99 Euro für Riot Luke im Sonderangebot. Falls jemand noch sowas braucht.

Rudi

soulUser.bereich
Nickname:
Passwort:
Eingeloggt bleiben:
Passwort vergessen?
Thread-Jump
Springe zu Antworten:
17.03.2010 09:49
08.04.2010 20:51
09.04.2010 09:13
09.04.2010 09:40