Deutsch / English 21.11.2008 10:26Uhr
Soulboater-Livesuche Suchergebnisse

Newsletter abonnieren:

soulboater.forum

Newsforum
Übersicht Neues Thema eröffnen Suche
Thema: Schnäppchenmarkt - 22.08.2008 08:23
paddelm
soulUser

Boote: Dagger G-Force und Outlaw

Hallo, weiß jemand ob es sich lohnt zum Ekü Sport Celle Gebrauchtmarkt zu fahren. Gibt es dort auch private Verkäufe oder ist es nur so eine Art Restpostenverkauf?

Danke für Infos Markus

blunt
soulUser

Boote: S6 190cm, Kendo, Burn S

Moin,

ich hab mal was günstig bei EKÜ erstanden war aber auch ein Wunder!!

Also wenn du günstig noch nen Invader oder Canyon kaufen willst bist du bei EKÜ richtig!

Mein Fazit: Es lohnt nicht wirklich!! Ausser du bist gerade in Celle! Hast du nicht eh THE Eddy bei dir ums Eck?

Gruß

Claas

paddelm
soulUser

Boote: Dagger G-Force und Outlaw

Hallo The Eddy war mal im nachbardorf. Ist aber jetzt in Eschwege und ich glaube dass es keinen Laden mehr gibt!?
Xenophilie
soulUser

Boote: rot und blau

Meiner Erfahrung nach lohnt es sich nicht, es ist schon so wie Du vermutest. Bin auch mal mit verwöhnten Erwartungen (Gebrauchbootemarkt Sport-Schröer) dorthin gefahren. Aber es lagen dann nur ein paar Restposten auf Planen auf dem Parkplatz vorm Laden, gemischt mit ein paar einsamen Privatverkäufern. Die (lange) Fahrt hätte ich mir sparen können! Ist wohl eher ein Marketing-Gag, das als Markt anzupreisen.
EKÜs Online-Shop hat viele Angebote und Restposten, das lohnt sich eher.
maik
soulUser

Boote: n/a

Zitat von blunt
Moin, ich hab mal was günstig bei EKÜ erstanden war aber auch ein Wunder!! Also wenn du günstig noch nen Invader oder Canyon kaufen willst bist du bei EKÜ richtig! Mein Fazit: Es lohnt nicht wirklich!! Ausser du bist gerade in Celle! Hast du nicht eh THE Eddy bei dir ums Eck? Gruß Claas

Hi,

warum möchtest Du jemanden zu Eddy hin schicken wenn den a ihn nicht mhr gibt und b so wieso eine kleine Auswahl hate das es sich da überhaupt nicht gelohnt hat hin zu fahren. deshalb gibt es die nicht mehr.

Und bei EKÜ lohnt es sich immer. Bei den Gebrauchtboot märkten wo ich bis jetzt da war waren immer ca. 40 verschiedene gebraucht zu sehen.

Und jede Menge Schnäppchen. Jetzt auch z.B. Eskimo Speedo mit Neo Spritzdecke und Wurfsack für 649,-- und auch die TyWarp Paddel für 75,-- und vieles mehr. Der ist nun mal der größte und hat mit Abstand ei fast allen die besten Preise und bei den Schnäppchen möchte ich mal sagen unschlagbar.

soulUser.bereich
Nickname:
Passwort:
Eingeloggt bleiben:
Passwort vergessen?
Thread-Jump
Springe zu Antworten:
22.08.2008 11:58
22.08.2008 13:36
22.08.2008 18:59
23.08.2008 07:53
Forum Optionen