| soulboater.forum |
|
 |
 |
Jonst
soulUser
Boote: Bliss, Blunt, Diesel
|
Sers,
weiß irgendwer die genauen Ablasszeiten an der Oker vom 5-7 September?
Wahrscheinlich ist ja an dem Wochenende richtig was los im Harz, auf welchem Campingplatz spielt sich denn das Geschehen ab?
lg Jonas
|
|
|
okerrodeo2007
soulUser
Boote: n/a
|
Dieses Jahr hat sich wieder mal etwas geändert.
Wiedermal gibt es die Möglichkeit im Kaftzwerg zu übernachten (www.kraftzwerg.de).
Von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 10 Uhr steht uns eine Etage des Hauses zur Verfügung.
Da nur eine begrenzte Anzahl an Betten vorhanden ist (20) möchte ich euch bitten mir vorab eine Mail zu schicken, damit das Ganze besser zu planen ist.
(okerrodeo@web.de)
Da der die Miete für das Haus durch die anwesenden Paddler geteilt wird, ist ein genauer Betrag für den einzelnen noch nicht genau zu sagen,wird aber ca. bei 15 Euro liegen und ich denke, dass die für eine Unterkunft wie den Kraftzwerg inordnung gehen.
Die Genauen Ablasszeiten fürs Rodeo und alle Anderen, die sich auf der Oker tummeln wollen sind:
Freitag: 17-20 Uhr (freies Training)
Samstag: 11-17 Uhr (Rodeo)
Sonntag: 10-16 Uhr (Massensprint)
Die Startgebühr fürs Rodeo wird wieder bei 5 Euro liegen und ist vorort zu bezahlen.
www.myspace.com/okerrodeo2007
okerrodeo@web.de
Gruß
Nils
|
|
|
felixboater
soulUser
Boote: Prijon Cross C1
|
Sehr entspannt wie die letzten jahre auch TOP!!!!!
Hoffe mal das ich es dieses Jahr hin schaffe und jemand mit mir mal die OC kategorie fährt...da hab ich da noch keinen gesehen =)
|
|
|
thom-hin
soulUser
|
hey jo,
wenn sich keiner findet und du nen oc hast, start ich mit dir! : )
lg thomas
|
|
|
felixboater
soulUser
|
[überarbeitet am: 28.07.2008 21:12]
OHHH neeeein *da habe ich mal wieder zu schnell gedacht* den habe ich gerade verkauft weil ich mir nen anderen holen möchte, aber vielleicht kann der herr krummreich den ja mitbringen =)
|
|
|
okerrodeo2007
soulUser
|
 |
Nochmal zur Erinnerung!
Vom 5.9.-7.9.2008 wird wieder zum Trachtenfest an der Oker geladen.
Gesucht wird ein neuer Norddeutscher Meister im Kanufreestyle.
Dieses Jahr haben wir wieder die Möglichkeit auf einer Etage im Kraftzwerg zu übernachten.
Infos zur Anfahrt findet ihr unter www.kraftzwerg.de.
Es sind grundsätzlich 20 Schlafplätze in dem Haus vorhanden und die anfallenden Mietkosten werden durch alle Personen geteilt, die diese Möglichkeit nutzen wollen (irgendwas um 16 Euro).
Los geht das Ganze am Freitag mit der Trainingsmöglichkeit in der Walze von 17-20 Uhr.
Am Samstag beginnt dann im Jamsession System die Suche nach den neuen Titelträgern, wofür das Wasser von 11-17 Uhr läuft.
Der Sonntag steht dann im Zeichen des Okersprints.
Wieder wird die Teilnahme am Rodeo 5 Euro kosten und ermöglicht ebenfalls die Teilnahme an der Tombola, die Sonntag vor dem Sprint durchgeführt wird.
EJ dazu (soweit ich mit meinem Englisch alles verstanden hab):
*Der Weltcup war nur eine Tarnung, damit ich in geheimer Mission zum Okerrodeo reisen kann*
Bei weiteren Fragen bitte an okerrodeo@web.de wenden
Der Organisator (www.myspace.com/okerrodeo2007)
Unterstützt von:
www.ahoishop.de
www.paddle-people.de
www.kraftzwerg.de
www.kanuscheune.de
|
|
|
|
robbob
soulUser
Boote: Speedo, Qutlaw, G-Force, H2
|
Hallo, wir waren noch nicht zum Rodeo an der Oker, sind auch keine Rodeo-Fahrer. Trotzdem wollen wir an dem Wochende ( 5 - 6 Mann ) zur Oker beim Rodeo zuschauen und natürlich auch Paddeln. Folgende Fragen haben wir noch. Kann man dann auch ab Romkerhalle auf der Oker paddeln, wenn das Wasser läuft ? Oder stört man da bei Rodeo? Geht das Wasser dann die Oker runter oder wird es gleich an der Kraftwerkwalze abgeleitet? Dann noch was passiert beim Okerrace am Sonntag, kann da jeder mitmachen und sind da auch sonstige Paddler geduldet? Gruss Robert
|
|
|
okerrodeo2007
soulUser
|
Moin,
jeder Zuschauer ist gern gesehen, doch genauso kann jeder die Oker nutzen, wenn das Wasser für das Rodeo abgelassen wird!
Das Wasser wird wie sonst auch über die Strecke in den unteren Stausee abgeleitet.
Für den Sonntag ist grundsätzlich das Boot zu benutzen, welches man auch beim Rodeo gefahren ist, jedoch ist unter normalen Umständen auch eine Teilnahme nur am Sprint möglich.
Ihr solltet euch jedoch nicht abschrecken lassen, wenn von einem Wettkampf geredet wird, da der Spaß am Paddeln im Fokus der Veranstaltung stehen sollte.
Man sieht sich an der Oker
Nils
|
|
|
felixboater
soulUser
|
Zitat von okerrodeo2007 Ihr solltet euch jedoch nicht abschrecken lassen, wenn von einem Wettkampf geredet wird, da der Spaß am Paddeln im Fokus der Veranstaltung stehen sollte.
Ist aber trozdem eines der geilsten Events des Jahres, von der Stimmung her
|
|
|
paddelm
soulUser
Boote: Dagger G-Force und Outlaw
|
Habs leider nicht geschafft zu kommen. Schreibt jmd. einen Bericht wie´s war?
Markus
|
|
|
okerrodeo2007
soulUser
|
www.ahoishop.de
www.playboaters.de
Gruß an alle nicht Anwesenden
|